Grand Guglhupf

Der Guglhupf - die wahrscheinlich wienerischste Mehlspeise

Wien ist bekannt für hervorragenden Kaffee, traditionsreiche Kaffeehaus-Kultur, einzigartigen Charme und herzliche Gemütlichkeit. Wien ist aber auch bekannt für seine weltberühmten Mehlspeisen. Die wahrscheinlich Wienerischste von allen ist der Guglhupf!

Das Original

Der Grand Guglhupf, wie ihn schon Kaiser Franz Joseph liebte, ist nur im Grand Hotel Wien erhältlich, er wird mit großer Sorgfalt nach dem orginal, hauseigenen Rezept gebacken. Und das schmeckt man auch!

Zu seiner Herstellung werden nur die besten Zutaten verwendet. Auf künstliche Aromen oder Zusatzstoffe wird gänzlich verzichtet.

Den Original Grand Guglhupf können Sie im Grand Hotel Wien genießen, aber auch in einer dekorativen Geschenkdose mit nach Hause nehmen oder nun auch in alle Welt versenden lassen.

Besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.austriansupermarket.com.

Der Grand Guglhupf ist in zwei Größen erhältlich:
380 Gramm
1.480 Gramm

Proud Member of Wien Products