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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Ihr persönlicher Karriere-Weg im Grand Hotel Wien

Planen Sie Ihre Zukunft bei uns und finden Sie neue, spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Privathotel mit internationalem Gästekreis. Werden Sie Teil unseres Teams und bereichern Sie unsere Mannschaft mit Ihrer einzigartigen Persönlichkeit! Mit Ihrer Dynamik und Ihrer Gastfreundschaft wollen wir gemeinsam weiterhin erfolgreich sein.

Ihre Aufgaben

  • Rezeptionstätigkeiten, Check-In/Check-Out
  • Führen einer Schicht am Front Office
  • Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers
  • Kontrolle der Rezeptionsarbeiten in der jeweiligen Schicht
  • Überprüfung und Einhaltung der Qualitätsstandards aller Front Office Mitarbeiter (Rezeption, Telefonzentrale, Bellservice)
  • Ausarbeitung von Plänen zur Qualitätsverbesserung und Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager
  • Kontrolle über ankommende VIPs und Stammgäste (Begrüßung, Check-In und Rooming)
  • Behandlung von Gästewünschen- und beschwerden
  • Kontrolle von Gruppenabrechnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Reservierungsabteilung
  • Einschulung neuer Mitarbeiter und laufendes Training bestehender Mitarbeiter

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Tourismusausbildung
  • Erfahrung aus der gehobenen Hotellerie
  • Mehrjährige Erfahrung an der Rezeption
  • Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache von Vorteil
  • Opera Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gutes, gepflegtes Auftreten
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft für verschobene Dienstzeiten
  • Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

Wir bieten Ihnen die Gestaltung Ihrer Arbeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.

Respekt, Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Leistungen, sowie ein fairer und kollegialer Umgang miteinander sind Teil unserer Unternehmenskultur.

Zusätzliche Vergünstigungen:

  • Kostenlose Verpflegung
  • kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung
  • Attraktives Onboarding-Programm „Think strawberry – Seien Sie Gast des Hauses inkl. Übernachtung und Abendessen“
  • 50% Rabatt auf F&B Leistungen für Sie und Ihre Gäste
  • Ausgezeichnete Konditionen bei Partnerhotels
  • Diverse Rabatte in den Ringstraßengalerien
  • Attraktive Raten für Familie und Freunde in unserem Haus

Alle Mitarbeiter des Grand Hotel Wien profitieren zusätzlich von IHG Benefits und können in allen Hotels von IHG Hotels & Resorts Zimmer zu speziellen Mitarbeiter Preisen sowie Family & Friends Preisen buchen.

Die Individualität unserer Mitarbeiter ist uns wichtig - niemand ist perfekt. Sollten Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, freuen wir uns trotzdem auf Ihre Bewerbung!

Das gesetzliche Brutto-Mindestentgelt (auf Basis Vollzeitbeschäftigung) für diese Position beträgt EUR 2.220,00. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Noch mehr Informationen zu uns und unserem Unternehmen finden Sie unter:
de.grandhotelwien.com/careers

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese an:

Grand Hotel Wien
Kärntner Ring 9
1010 Wien

Fr. Andrea Amann
Director of Human Resources

Tel +43 (0)1 51580 0
Fax +43 (0)1 515 80 - 9709
[email protected]
www.grandhotelwien.com